Domain iriskettner.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kundenzufriedenheit:


  • Die Illusion grenzenloser Verfügbarkeit
    Die Illusion grenzenloser Verfügbarkeit

    Die Illusion grenzenloser Verfügbarkeit , Die Auflösung von Grenzen kann Freiheit ermöglichen - Grenzenlosigkeit aber, etwa beim Verbrauch von Ressourcen, kann auch Lebensgrundlagen zerstören und zu Verunsicherungen des Individuums führen. Die Autor*innen thematisieren das Ringen um Grenzen und ihre Bedeutung für die individuelle Psyche, für Gruppen und die Gesellschaft. Einen Schwerpunkt bilden Arbeiten zur Transgender-Thematik, die sich mit der potenziellen Kränkung durch eine biologisch angelegte Geschlechtlichkeit beschäftigen. Weitere Beiträge thematisieren das bittere Anerkennenmüssen einschränkender Behinderungen, die Ursachen der Klimakrise und die Notwendigkeit angesichts von end-of-life decisions, die Begrenzung des eigenen Lebens anerkennen zu müssen. Mit Beiträgen von Bernd Ahrbeck, Josef Christian Aigner, David Bell, Heribert Blass, Arne Burchartz, Frank Dammasch, Hans Hopf, Heribert Kellnhofer, Vera King, Hans-Geert Metzger, Martin Teising, Sally Weintrobe, Jean-Pierre Wils, Hans-Jürgen Wirth und Achim Würker , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202307, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Psyche und Gesellschaft##, Redaktion: Teising, Martin~Burchartz, Arne, Seitenzahl/Blattzahl: 301, Keyword: Auflösung von Grenzen; Transgender; Kontaktschranke; Adoleszenz; Autonomie; Narzissmus; Freiheit; Ressourcen; Identität; Psychoanalyse, Fachschema: Gender Studies / Transgender~Transgender - Transsexualität - Intersexualität~Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud)~Psychotherapie, allgemein~Psychotherapie: Kinder und Jugendliche, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Gender Studies: Transgender, Transsexuelle, Intersexuelle, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 203, Breite: 149, Höhe: 25, Gewicht: 435, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837961171 9783837961188, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 36.90 € | Versand*: 0 €
  • Pflanzenöle - Qualität  Anwendung und Wirkung
    Pflanzenöle - Qualität Anwendung und Wirkung

    Wie wichtig Pflanzenöle für unsere Ernährung sind hat sich inzwischen herumgesprochen. Auch dass sie naturbelassen und schonend hergestellt sein müssen und möglichst aus biologischem Anbau kommen sollten wenn sie ihre gesundheitsfördernden Wirkungen entfalten sollen ist heute den meisten Menschen bekannt. Dass aber Oliven- Kokosöl & Co. auch wertvolle Helfer für die Hautpflege sind und sogar in der Pflege eingesetzt werden können wird von manchen Fachleuten noch immer angezweifelt. Dabei spricht heute eine Fülle von Forschungsarbeiten für sich. Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ist belegt dass die Inhaltsstoffe von Pflanzenölen auch hilfreich für unser größtes Organ sind: die Haut. Nicht nur dass der Haut die Fettmoleküle evolutionsbiologisch schon seit Millionen von Jahren „bekannt“ sind und sie sie deshalb ausgezeichnet verstoffwechseln kann. Sondern darüber hinaus hat die moderne Forschung in jüngster Zeit insbesondere die sogenannten Begleitstoffe der Öle – auch „sekundäre Pflanzenstoffe“ genannt – unter die Lupe genommen. Und dabei wurde festgestellt dass sie diesen Namen eigentlich nicht verdienen. Vielmehr müssten sie Schutzstoffe heißen. Denn diese Substanzen – Polyphenole Vitamine Farbstoffe um nur einige zu nennen – machen einen wesentlichen Teil der Wirksamkeit der Öle aus. So schützen sie die Zellen vor Umweltgiften freien Radikalen und UV-Strahlen und wirken somit unter anderem tumorhemmend. Pflanzenöle schützen und pflegen können Krankheiten vorbeugen und Beschwerden lindern. Sie wirken von innen ebenso wie von außen in der Küche wie in der Körperpflege. Die Diplombiologin und Heilpraktikerin Ruth von Braunschweig hat ihr vor mehr als zehn Jahren erstmals vorgelegtes Buch komplett überarbeitet. Den wissenschaftlichen Erkenntnissen hat sie die jüngsten Ergebnisse hinzugefügt ebenso wie ein weiteres Jahrzehnt ihrer eigenen jahrelangen praktischen Erfahrungen. Außerdem stellt sie eine Reihe neuer Öle vor die unseren Speisezettel erst seit Kurzem bereichern. Herausgekommen ist ein noch umfangreicheres Werk in dem wie immer auch der Genuss nicht zu kurz kommt..ISBN13: 978-3-943793-68-0GTIN: 9783943793680Verlagsbez.: Stadelmann VerlagAutor(en): Braunschweig Ruth vonTitel: Pflanzenöle - Qualität Anwendung und WirkungAufl./Ersch.jahr: 7. aktualisierte Auflage 31.08.2020Seitenzahl: ca 304 - 85 Abbildungen 17 Schaubilder 10 Tabellen über 50 Rezepte - 22 x 17 4 cmSoftcover

    Preis: 22.90 € | Versand*: 4.90 €
  • WatchGuard Firebox M290 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit
    WatchGuard Firebox M290 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit

    WatchGuard Firebox M290 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit - mit 3 Jahre Standard-Support - 8 Anschlüsse - 1GbE - AC 90 - 264 V

    Preis: 1545.67 € | Versand*: 0.00 €
  • SonicWALL NSa 5700 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit
    SonicWALL NSa 5700 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit

    SonicWall NSa 5700 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit - 10GbE, 5GbE, 2.5GbE - 1U - Rack-montierbar

    Preis: 10085.84 € | Versand*: 0.00 €
  • Welches Produkt ist in Bezug auf Qualität, Preis und Kundenzufriedenheit die beste Wahl?

    Das Produkt, das die beste Wahl in Bezug auf Qualität, Preis und Kundenzufriedenheit ist, ist das XYZ-Modell. Es bietet eine hohe Qualität zu einem erschwinglichen Preis und erhält durchweg positive Bewertungen von zufriedenen Kunden.

  • Was sind die Kriterien für die Prämierung von Produkten oder Dienstleistungen in den Bereichen Innovation, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit?

    Die Kriterien für die Prämierung von Produkten oder Dienstleistungen in den Bereichen Innovation, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit umfassen die Originalität und Wirksamkeit der Innovation, die ökologischen und sozialen Auswirkungen auf die Nachhaltigkeit sowie die Erfüllung der Kundenbedürfnisse und -erwartungen. In Bezug auf Innovation werden Kriterien wie die Einzigartigkeit des Produkts oder der Dienstleistung, die Marktrelevanz und der potenzielle Nutzen für die Gesellschaft berücksichtigt. Für die Nachhaltigkeit werden Kriterien wie die ökologische Verträglichkeit, die soziale Verantwortung und die wirtschaftliche Rentabilität des Produkts oder der Dienstleistung bewertet. In Bezug auf die Kundenzufriedenheit werden Kriterien wie die Qualität,

  • Was sind die wichtigsten Kriterien für eine zusammenfassende Bewertung eines Produkts oder einer Dienstleistung in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Innovation?

    Die wichtigsten Kriterien für eine zusammenfassende Bewertung eines Produkts oder einer Dienstleistung in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Innovation sind die Erfüllung der Kundenbedürfnisse und -erwartungen, die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit des Produkts oder der Dienstleistung, das angemessene Verhältnis von Preis und Leistung sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung an neue Anforderungen und Technologien. Darüber hinaus spielen auch Aspekte wie Nachhaltigkeit, Umweltverträglichkeit und soziale Verantwortung eine immer wichtigere Rolle bei der Bewertung. Unternehmen, die in diesen Bereichen überzeugen, werden in der Regel positiver bewertet und haben bessere Chancen, langfristig

  • Wie entsteht Kundenzufriedenheit?

    Kundenzufriedenheit entsteht in erster Linie durch die Erfüllung der Erwartungen und Bedürfnisse der Kunden. Dies kann durch qualitativ hochwertige Produkte oder Dienstleistungen, exzellenten Kundenservice und eine positive Erfahrung während des gesamten Kauf- oder Nutzungsprozesses erreicht werden. Zudem spielt die Kommunikation mit den Kunden eine wichtige Rolle, um Missverständnisse zu vermeiden und eine gute Beziehung aufzubauen. Auch das Eingehen auf individuelle Wünsche und Anliegen der Kunden kann zur Steigerung der Kundenzufriedenheit beitragen. Letztendlich ist es wichtig, kontinuierlich Feedback von den Kunden einzuholen und auf ihre Rückmeldungen zu reagieren, um ihre Zufriedenheit langfristig zu gewährleisten.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenzufriedenheit:


  • WatchGuard Firebox M390 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit
    WatchGuard Firebox M390 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit

    WatchGuard Firebox M390 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit - mit 3 Jahre Standard-Support - 8 Anschlüsse - 1GbE - AC 90 - 264 V

    Preis: 2325.36 € | Versand*: 0.00 €
  • Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht
    Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht

    Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht , Zum Werk Das Handbuch behandelt die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung unter Berücksichtigung von qualitativen, ökologischen, sozialen und innovativen Aspekten. Systematisch werden die rechtlichen Grundlagen für die Berücksichtigung von Aspekten der sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit im Vergaberecht dargestellt. Die Möglichkeiten der Implementierung von Nachhaltigkeitskriterien in Vergabeverfahren werden praxisnah und dogmatisch fundiert aufgezeigt. Inhalt Grundlagen: Von dem Begriff und der Dimension der Nachhaltigkeit über die bestehenden Rechtsgrundlagen bis hin zur strategischen Gestaltung der Beschaffung. Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Haushalts- und vergaberechtliche Rahmenbedingungen sowie praktische Umsetzung bei öffentlichen Auftraggebern. Gestaltung der Vergabeunterlagen: Insb. Eignungskriterien, Anforderungen an die Leistung, Zuschlagskriterien/Wertungsformeln, Ausführungsbedingungen. Nachweisführung: Insb. Gütezeichen, Zertifizierungen. Praxisrelevante Beschaffungsgegenstände: Bauleistungen, IT/TK, Energie, Fahrzeuge etc. Vorteile auf einen Blick systematischer, anwenderfreundlicher Überblick über die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung. Auftraggeberinnen und Auftraggeber erhalten zielorientierte, praktische Vorschläge für die Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten in Vergabeverfahren. Bieterinnen und Bieter erhalten eine Orientierung in Bezug auf die in einem Vergabeverfahren gestellten Anforderungen mit Nachhaltigkeitsbezug. Neben den "Werkzeugen" der strategischen Beschaffung werden auch Hilfestellungen zur effizienten Umsetzung sowie zur Verfolgung einer maßvollen und generationengerechten Beschaffung gegeben. Zielgruppe Für Vergabestellen der öffentlichen Auftraggeber, Unternehmen, Rechnungsprüfungsstellen sowie Rechtsanwenderinnen und Rechtsanwender. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 139.00 € | Versand*: 0 €
  • Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich
    Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich

    Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich , Nachhaltiges Handeln ist in der Wirtschaft zwischenzeitlich als zentrale Säule verankert. Nicht zuletzt durch neue EU-Verordnungen im Rahmen des Europäischen Green Deals ist es vom ehemaligen Alleinstellungsmerkmal zur Pflichtaufgabe für (Sozial-)Unternehmen geworden. Das Praxisbuch nimmt diese Veränderungen in den Blick, motiviert Entscheidungsträger:innen im Nonprofit- Bereich und gibt konkrete Hilfestellung für die Umsetzung von Nachhaltigkeitsmanagement in Nonprofit-Organisationen. Eine nachhaltig aufgestellte Sozialwirtschaft, die auch aus einer inneren Überzeugung heraus handelt, ist zukunfts- und wettbewerbsfähig und ein attraktiver Arbeitgeber. Diese Potenziale gilt es frühzeitig zu nutzen. Das Buch führt zunächst in die gesetzlichen Rahmenwerke und deren Relevanz für Nonprofit-Organisationen ein. Anschließend nimmt es die steigenden Anforderungen an die Nachhaltigkeitsberichterstattung in den Blick und erleichtert den Einstieg in Management- und Berichtssysteme durch konkrete Einblicke von Anwender- Organisationen. Darüber hinaus arbeitet es die Bedeutung von Nachhaltigkeit für die Unternehmensführung sowie die veränderten Rahmenbedingungen bezüglich der Wirtschaftsprüfung heraus. Abschließend wird ein Tool vorgestellt, das die Erfassung von Nachhaltigkeits- Kennzahlen erleichtern kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 32.10 € | Versand*: 0 €
  • Das große Handbuch Nachhaltigkeit
    Das große Handbuch Nachhaltigkeit

    Das große Handbuch Nachhaltigkeit , Vorteile 333 Antworten darauf, mit welchen Werkzeugen konkret an der Nachhaltigkeit eines Unternehmens gearbeitet werden kann - im Kleinen und Großen, vom Controlling bis zur Produktion Wie sich Unternehmen auch den konkreten Herausforderungen von ESG, EU Green Deal oder dem Lieferkettensorgfaltspflichtgesetz stellen Zum Werk Neue Regularien, die durch den Ukrainekrieg ausgelöste Energiekrise und immer häufiger auftretende Klimakatastrophen treiben Unternehmen zu mehr Nachhaltigkeit. Auch die Forderungen jüngerer Generationen nach mehr nachhaltigen und umweltbewussten Angeboten werden immer lauter. Nicht zu vernachlässigen sind die weltweite Ressourcenknappheit und ein Personalmangel, was Unternehmer in die Enge treibt, ihre Produkte, Prozesse und Geschäftsmodelle neuzudenken. Den meisten Unternehmen fehlen noch Wissen, Ideen, ein Fahrplan und konkrete Methoden zur nachhaltigen Transformation des eigenen Geschäftsmodells. Dabei ist Nachhaltigkeit neben der digitalen Transformation das zweite große Zukunftsthema und wird mittel- bis langfristig gesehen jedes Unternehmen treffen - ob es will oder nicht. Die Komplexität des Themas sowie fehlendes methodisches Wissen lässt jedoch viele in unnötige Erstarrung verfallen: "Lieber nichts als etwas Falsches tun" ist für viele die aktuelle Devise. Es braucht daher anfassbare Methoden, Inspiration und vor allem eine Guideline, um das Thema Nachhaltigkeit im Business umzusetzen. Das schafft dieses umfassende Buch. Zielgruppe Für kaufmännische Führungskräfte, Entwicklerinnen und Entwickler neuer Geschäftsmodelle, Innovations-Teams, Strategieabteilungen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 89.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflusst die Verfügbarkeit von Erfrischungsgetränken die Kundenzufriedenheit in der Gastronomiebranche?

    Die Verfügbarkeit von Erfrischungsgetränken in der Gastronomiebranche beeinflusst die Kundenzufriedenheit positiv, da Kunden eine Vielfalt an Getränken erwarten. Wenn eine breite Auswahl an Erfrischungsgetränken angeboten wird, fühlen sich die Kunden besser bedient und haben eine positivere Erfahrung. Eine begrenzte Verfügbarkeit von Erfrischungsgetränken kann zu Unzufriedenheit führen und die Kunden dazu veranlassen, sich für andere gastronomische Einrichtungen zu entscheiden. Die Verfügbarkeit von Erfrischungsgetränken kann auch die Wiederholungskäufe und die Kundenbindung beeinflussen, da zufriedene Kunden eher wiederkommen und das Restaurant weiterempfehlen.

  • Wie können Organisationen ihre Verfügbarkeit verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?

    Organisationen können ihre Verfügbarkeit verbessern, indem sie ihre Öffnungszeiten verlängern, einen 24/7-Kundenservice anbieten und alternative Kommunikationskanäle wie Chatbots oder Online-Formulare bereitstellen. Eine schnelle Reaktionszeit auf Anfragen und Beschwerden ist ebenfalls entscheidend, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Die Nutzung von Technologien wie Cloud Computing und Backup-Systemen kann auch dazu beitragen, Ausfallzeiten zu minimieren und die Verfügbarkeit zu maximieren.

  • Wie kann man ein Produkt verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?

    Man kann ein Produkt verbessern, indem man auf das Feedback der Kunden hört und ihre Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt. Außerdem kann man die Qualität des Produkts erhöhen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Zusätzlich können auch ein besserer Kundenservice und eine schnellere Lieferung dazu beitragen, die Zufriedenheit der Kunden zu verbessern.

  • Welche Eigenschaften machen ein Produkt zu einem Top-Produkt und sorgen für hohe Kundenzufriedenheit?

    Ein Top-Produkt zeichnet sich durch hohe Qualität, Funktionalität und Langlebigkeit aus. Es erfüllt die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zudem überzeugt es durch ein ansprechendes Design und einen exzellenten Kundenservice.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.