Produkt zum Begriff Kundenbeziehung:
-
Die Illusion grenzenloser Verfügbarkeit
Die Illusion grenzenloser Verfügbarkeit , Die Auflösung von Grenzen kann Freiheit ermöglichen - Grenzenlosigkeit aber, etwa beim Verbrauch von Ressourcen, kann auch Lebensgrundlagen zerstören und zu Verunsicherungen des Individuums führen. Die Autor*innen thematisieren das Ringen um Grenzen und ihre Bedeutung für die individuelle Psyche, für Gruppen und die Gesellschaft. Einen Schwerpunkt bilden Arbeiten zur Transgender-Thematik, die sich mit der potenziellen Kränkung durch eine biologisch angelegte Geschlechtlichkeit beschäftigen. Weitere Beiträge thematisieren das bittere Anerkennenmüssen einschränkender Behinderungen, die Ursachen der Klimakrise und die Notwendigkeit angesichts von end-of-life decisions, die Begrenzung des eigenen Lebens anerkennen zu müssen. Mit Beiträgen von Bernd Ahrbeck, Josef Christian Aigner, David Bell, Heribert Blass, Arne Burchartz, Frank Dammasch, Hans Hopf, Heribert Kellnhofer, Vera King, Hans-Geert Metzger, Martin Teising, Sally Weintrobe, Jean-Pierre Wils, Hans-Jürgen Wirth und Achim Würker , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202307, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Psyche und Gesellschaft##, Redaktion: Teising, Martin~Burchartz, Arne, Seitenzahl/Blattzahl: 301, Keyword: Auflösung von Grenzen; Transgender; Kontaktschranke; Adoleszenz; Autonomie; Narzissmus; Freiheit; Ressourcen; Identität; Psychoanalyse, Fachschema: Gender Studies / Transgender~Transgender - Transsexualität - Intersexualität~Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud)~Psychotherapie, allgemein~Psychotherapie: Kinder und Jugendliche, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Gender Studies: Transgender, Transsexuelle, Intersexuelle, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 203, Breite: 149, Höhe: 25, Gewicht: 435, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837961171 9783837961188, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 36.90 € | Versand*: 0 € -
Pflanzenöle - Qualität Anwendung und Wirkung
Wie wichtig Pflanzenöle für unsere Ernährung sind hat sich inzwischen herumgesprochen. Auch dass sie naturbelassen und schonend hergestellt sein müssen und möglichst aus biologischem Anbau kommen sollten wenn sie ihre gesundheitsfördernden Wirkungen entfalten sollen ist heute den meisten Menschen bekannt. Dass aber Oliven- Kokosöl & Co. auch wertvolle Helfer für die Hautpflege sind und sogar in der Pflege eingesetzt werden können wird von manchen Fachleuten noch immer angezweifelt. Dabei spricht heute eine Fülle von Forschungsarbeiten für sich. Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ist belegt dass die Inhaltsstoffe von Pflanzenölen auch hilfreich für unser größtes Organ sind: die Haut. Nicht nur dass der Haut die Fettmoleküle evolutionsbiologisch schon seit Millionen von Jahren „bekannt“ sind und sie sie deshalb ausgezeichnet verstoffwechseln kann. Sondern darüber hinaus hat die moderne Forschung in jüngster Zeit insbesondere die sogenannten Begleitstoffe der Öle – auch „sekundäre Pflanzenstoffe“ genannt – unter die Lupe genommen. Und dabei wurde festgestellt dass sie diesen Namen eigentlich nicht verdienen. Vielmehr müssten sie Schutzstoffe heißen. Denn diese Substanzen – Polyphenole Vitamine Farbstoffe um nur einige zu nennen – machen einen wesentlichen Teil der Wirksamkeit der Öle aus. So schützen sie die Zellen vor Umweltgiften freien Radikalen und UV-Strahlen und wirken somit unter anderem tumorhemmend. Pflanzenöle schützen und pflegen können Krankheiten vorbeugen und Beschwerden lindern. Sie wirken von innen ebenso wie von außen in der Küche wie in der Körperpflege. Die Diplombiologin und Heilpraktikerin Ruth von Braunschweig hat ihr vor mehr als zehn Jahren erstmals vorgelegtes Buch komplett überarbeitet. Den wissenschaftlichen Erkenntnissen hat sie die jüngsten Ergebnisse hinzugefügt ebenso wie ein weiteres Jahrzehnt ihrer eigenen jahrelangen praktischen Erfahrungen. Außerdem stellt sie eine Reihe neuer Öle vor die unseren Speisezettel erst seit Kurzem bereichern. Herausgekommen ist ein noch umfangreicheres Werk in dem wie immer auch der Genuss nicht zu kurz kommt..ISBN13: 978-3-943793-68-0GTIN: 9783943793680Verlagsbez.: Stadelmann VerlagAutor(en): Braunschweig Ruth vonTitel: Pflanzenöle - Qualität Anwendung und WirkungAufl./Ersch.jahr: 7. aktualisierte Auflage 31.08.2020Seitenzahl: ca 304 - 85 Abbildungen 17 Schaubilder 10 Tabellen über 50 Rezepte - 22 x 17 4 cmSoftcover
Preis: 22.90 € | Versand*: 4.90 € -
WatchGuard Firebox M290 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit
WatchGuard Firebox M290 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit - mit 3 Jahre Standard-Support - 8 Anschlüsse - 1GbE - AC 90 - 264 V
Preis: 1545.67 € | Versand*: 0.00 € -
SonicWALL NSa 5700 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit
SonicWall NSa 5700 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit - 10GbE, 5GbE, 2.5GbE - 1U - Rack-montierbar
Preis: 10085.84 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann man die Kundenzufriedenheit langfristig erhalten und verbessern? Wodurch wird eine langfristige Kundenbeziehung beeinflusst?
Die Kundenzufriedenheit kann langfristig erhalten und verbessert werden, indem man auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingeht, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbietet und einen exzellenten Kundenservice bietet. Eine langfristige Kundenbeziehung wird durch Vertrauen, Transparenz, Kommunikation auf Augenhöhe und kontinuierliche Verbesserungen beeinflusst. Es ist wichtig, Kundenfeedback ernst zu nehmen und aktiv auf Kundenbeschwerden und Anregungen zu reagieren, um langfristige Bindungen aufzubauen.
-
Wie können Unternehmen eine langfristige Kundenbeziehung aufbauen und pflegen, um die Kundenzufriedenheit und -bindung zu erhöhen?
Unternehmen können eine langfristige Kundenbeziehung aufbauen, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen und ihnen einen exzellenten Kundenservice bieten. Durch regelmäßige Kommunikation und Interaktion mit den Kunden können Unternehmen Vertrauen aufbauen und eine persönliche Beziehung zu ihnen aufbauen. Die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Produkte und Dienstleistungen, die den Kundenbedürfnissen entsprechen, ist ebenfalls entscheidend, um die Kundenzufriedenheit und -bindung zu erhöhen. Darüber hinaus können Unternehmen Treueprogramme und Sonderangebote anbieten, um die Kundenbindung zu stärken und langfristige Beziehungen zu fördern.
-
"Was sind die Schlüsselfaktoren für eine langfristig erfolgreiche Kundenbeziehung?"
Die Schlüsselfaktoren für eine langfristig erfolgreiche Kundenbeziehung sind Vertrauen, Kommunikation und Kundenzufriedenheit. Durch regelmäßigen Austausch, transparente Prozesse und exzellenten Service können Kunden langfristig gebunden werden. Ein persönlicher Ansatz, individuelle Lösungen und kontinuierliche Verbesserungen sind ebenfalls entscheidend für eine erfolgreiche Kundenbeziehung.
-
Wie können Unternehmen eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung aufbauen und pflegen, um die Kundenzufriedenheit und -bindung zu erhöhen?
Unternehmen können eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung aufbauen, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen und ihnen einen exzellenten Kundenservice bieten. Zudem ist es wichtig, transparent und ehrlich zu kommunizieren, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und zu erhalten. Durch regelmäßige Interaktionen und personalisierte Angebote können Unternehmen die Bindung zu ihren Kunden stärken und langfristige Beziehungen aufbauen. Darüber hinaus ist es entscheidend, auf Feedback und Beschwerden der Kunden einzugehen, um ihre Zufriedenheit zu erhöhen und langfristige Loyalität zu fördern.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenbeziehung:
-
WatchGuard Firebox M390 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit
WatchGuard Firebox M390 - Sicherheitsgerät - hohe Verfügbarkeit - mit 3 Jahre Standard-Support - 8 Anschlüsse - 1GbE - AC 90 - 264 V
Preis: 2325.36 € | Versand*: 0.00 € -
Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht
Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht , Zum Werk Das Handbuch behandelt die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung unter Berücksichtigung von qualitativen, ökologischen, sozialen und innovativen Aspekten. Systematisch werden die rechtlichen Grundlagen für die Berücksichtigung von Aspekten der sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit im Vergaberecht dargestellt. Die Möglichkeiten der Implementierung von Nachhaltigkeitskriterien in Vergabeverfahren werden praxisnah und dogmatisch fundiert aufgezeigt. Inhalt Grundlagen: Von dem Begriff und der Dimension der Nachhaltigkeit über die bestehenden Rechtsgrundlagen bis hin zur strategischen Gestaltung der Beschaffung. Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Haushalts- und vergaberechtliche Rahmenbedingungen sowie praktische Umsetzung bei öffentlichen Auftraggebern. Gestaltung der Vergabeunterlagen: Insb. Eignungskriterien, Anforderungen an die Leistung, Zuschlagskriterien/Wertungsformeln, Ausführungsbedingungen. Nachweisführung: Insb. Gütezeichen, Zertifizierungen. Praxisrelevante Beschaffungsgegenstände: Bauleistungen, IT/TK, Energie, Fahrzeuge etc. Vorteile auf einen Blick systematischer, anwenderfreundlicher Überblick über die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung. Auftraggeberinnen und Auftraggeber erhalten zielorientierte, praktische Vorschläge für die Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten in Vergabeverfahren. Bieterinnen und Bieter erhalten eine Orientierung in Bezug auf die in einem Vergabeverfahren gestellten Anforderungen mit Nachhaltigkeitsbezug. Neben den "Werkzeugen" der strategischen Beschaffung werden auch Hilfestellungen zur effizienten Umsetzung sowie zur Verfolgung einer maßvollen und generationengerechten Beschaffung gegeben. Zielgruppe Für Vergabestellen der öffentlichen Auftraggeber, Unternehmen, Rechnungsprüfungsstellen sowie Rechtsanwenderinnen und Rechtsanwender. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 139.00 € | Versand*: 0 € -
Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich
Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich , Nachhaltiges Handeln ist in der Wirtschaft zwischenzeitlich als zentrale Säule verankert. Nicht zuletzt durch neue EU-Verordnungen im Rahmen des Europäischen Green Deals ist es vom ehemaligen Alleinstellungsmerkmal zur Pflichtaufgabe für (Sozial-)Unternehmen geworden. Das Praxisbuch nimmt diese Veränderungen in den Blick, motiviert Entscheidungsträger:innen im Nonprofit- Bereich und gibt konkrete Hilfestellung für die Umsetzung von Nachhaltigkeitsmanagement in Nonprofit-Organisationen. Eine nachhaltig aufgestellte Sozialwirtschaft, die auch aus einer inneren Überzeugung heraus handelt, ist zukunfts- und wettbewerbsfähig und ein attraktiver Arbeitgeber. Diese Potenziale gilt es frühzeitig zu nutzen. Das Buch führt zunächst in die gesetzlichen Rahmenwerke und deren Relevanz für Nonprofit-Organisationen ein. Anschließend nimmt es die steigenden Anforderungen an die Nachhaltigkeitsberichterstattung in den Blick und erleichtert den Einstieg in Management- und Berichtssysteme durch konkrete Einblicke von Anwender- Organisationen. Darüber hinaus arbeitet es die Bedeutung von Nachhaltigkeit für die Unternehmensführung sowie die veränderten Rahmenbedingungen bezüglich der Wirtschaftsprüfung heraus. Abschließend wird ein Tool vorgestellt, das die Erfassung von Nachhaltigkeits- Kennzahlen erleichtern kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 32.10 € | Versand*: 0 € -
Das große Handbuch Nachhaltigkeit
Das große Handbuch Nachhaltigkeit , Vorteile 333 Antworten darauf, mit welchen Werkzeugen konkret an der Nachhaltigkeit eines Unternehmens gearbeitet werden kann - im Kleinen und Großen, vom Controlling bis zur Produktion Wie sich Unternehmen auch den konkreten Herausforderungen von ESG, EU Green Deal oder dem Lieferkettensorgfaltspflichtgesetz stellen Zum Werk Neue Regularien, die durch den Ukrainekrieg ausgelöste Energiekrise und immer häufiger auftretende Klimakatastrophen treiben Unternehmen zu mehr Nachhaltigkeit. Auch die Forderungen jüngerer Generationen nach mehr nachhaltigen und umweltbewussten Angeboten werden immer lauter. Nicht zu vernachlässigen sind die weltweite Ressourcenknappheit und ein Personalmangel, was Unternehmer in die Enge treibt, ihre Produkte, Prozesse und Geschäftsmodelle neuzudenken. Den meisten Unternehmen fehlen noch Wissen, Ideen, ein Fahrplan und konkrete Methoden zur nachhaltigen Transformation des eigenen Geschäftsmodells. Dabei ist Nachhaltigkeit neben der digitalen Transformation das zweite große Zukunftsthema und wird mittel- bis langfristig gesehen jedes Unternehmen treffen - ob es will oder nicht. Die Komplexität des Themas sowie fehlendes methodisches Wissen lässt jedoch viele in unnötige Erstarrung verfallen: "Lieber nichts als etwas Falsches tun" ist für viele die aktuelle Devise. Es braucht daher anfassbare Methoden, Inspiration und vor allem eine Guideline, um das Thema Nachhaltigkeit im Business umzusetzen. Das schafft dieses umfassende Buch. Zielgruppe Für kaufmännische Führungskräfte, Entwicklerinnen und Entwickler neuer Geschäftsmodelle, Innovations-Teams, Strategieabteilungen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 89.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann die Kundenbeziehung in verschiedenen Branchen und Unternehmenstypen verbessert werden, um langfristige Loyalität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten?
Die Kundenbeziehung kann in verschiedenen Branchen und Unternehmenstypen verbessert werden, indem man auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingeht. Dies kann durch personalisierten Service, maßgeschneiderte Angebote und regelmäßige Kommunikation erreicht werden. Zudem ist es wichtig, ein positives Kundenerlebnis zu schaffen, das über den reinen Kauf hinausgeht und den Kunden das Gefühl gibt, geschätzt und gut betreut zu werden. Darüber hinaus können Unternehmen durch kontinuierliches Feedback und die Bereitstellung von Mehrwert für ihre Kunden langfristige Loyalität und Kundenzufriedenheit gewährleisten.
-
Welches Produkt ist in Bezug auf Qualität, Preis und Kundenzufriedenheit die beste Wahl?
Das Produkt, das die beste Wahl in Bezug auf Qualität, Preis und Kundenzufriedenheit ist, ist das XYZ-Modell. Es bietet eine hohe Qualität zu einem erschwinglichen Preis und erhält durchweg positive Bewertungen von zufriedenen Kunden.
-
Wie kann man die Kundenbeziehung langfristig stärken und Kundenbindung fördern?
1. Durch regelmäßige Kommunikation und persönlichen Kontakt mit den Kunden. 2. Individuelle Angebote und maßgeschneiderten Service bieten. 3. Kundenfeedback ernst nehmen und Verbesserungsvorschläge umsetzen.
-
Wie kann man die Kundenbeziehung langfristig stärken und erfolgreich pflegen?
1. Indem man regelmäßig mit den Kunden kommuniziert und auf ihre Bedürfnisse eingeht. 2. Durch eine hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit. 3. Indem man Kundenbindungsmassnahmen wie Treueprogramme oder Sonderangebote anbietet.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.